Praxis René marx
Praxis René marx

Ich bin sehr stolz darauf, einer von nur 11 weltweit zertifizierten Simpson Protocol Practitioner zu sein.

Simpson-Protocol

 

Bei dem Simpson-Protocol handelt es sich um eine interaktive Kommunikation in tiefster Hypnose, dem sogenannten Esdaile-Zustand.

Der Esdaile Zustand ist eine sehr angenehme und wohltuende Ebene der Hypnose, in der Sie keinerlei Sorgen oder Probleme verspüren – weder körperlicher noch seelischer Art.

In diesem Zustand tritt spontan eine vollständige Anästhesie (Schmerzfreiheit) auf, die sogar Operationen zulässt.

Der kanadischen Hypnotiseurin Ines Simpson gelang es eine Technik zu entwickeln, mit deren Hilfe sich selbst im Esdaile-Zustand interaktiv kommunizieren lässt. Das daraus resultierende Simpson-Protokoll ermöglicht eine effiziente tiefgreifende Heilung durch die tiefsten Teile des Verstandes.

Dieses Verfahren ist auch für besonders analytische Menschen sehr gut geeignet, da ein bewusstes Verstehen der Vorgänge oft nicht nötig ist. Mit der Hilfe des Simpson Protokolls kann man auch erfolgreich arbeiten, wenn der Patient nicht über sein Problem sprechen möchte oder kann.

 

Das Simpson-Protokoll stellt einen großen Schwerpunkt in meiner Praxis dar.