Vortrag EMOTRANCE

Emotrance ist die jüngste Methode im Bereich der energetischen Behandlung und nach meiner Erfahrung mit über 100 Klienten, die effektivste und nachhaltigste.

 

Am Besten an Emotrance finde ich, dass es noch viel mehr ist, als eine neue Methode um Altes loszulassen und Kaputtes zu Heilen: es ist eine Lebenseinstellung. Mit Emotrance kann ich solche Weisheitslehren wie: \"Lebe immer im Hier und Jetzt\" oder \"Liebe und akzeptiere es so wie es ist\" endlich praktisch anwenden. Auch körperliche Blockaden, wie z.B. Rückenschmerzen können durch Emotrance aufgelöst werden.

 

 

Leitung: Heilpraktiker Rene Marx

 

Anfang: 18:00 Uhr

 

Ende: 19:00 Uhr

 

 

Dies ist eine kostenlose Veranstaltung

 

 

Es wird um Anmeldung gebeten unter info@atmo-chaitanyo.de oder von 11 UHr bis 19 Uhr im Laden unter 0211 - 59875170. Plätze sind begrenzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0