Chronische Schmerzpatienten für Schmerztherapie gesucht am Sonntag 10.02.2013

Für das Seminar energetische Psychotherapie werden noch chronische Schmerzpatienten gesucht.

Unter der Klopftechnik und leichter Trance werden mit der Methode „Verfolge den Schmerz“ Emotionen und Gründe für den Schmerz gesucht und aufgelöst. Daraus entsteht in den meisten Fällen eine deutliche Schmerzlinderung bis hin zur Schmerzfreiheit und das Dauerhaft!!!

Erhalten Sie dadurch mehr Lebensqualität und evtl. weniger Einnahme von Schmerzmitteln!

Die Therapiestunden (ca. 2 Stunden) finden unter Anleitung eines erfahrenden Therapeuten statt und wird unter Aufsicht des Seminarleiters in diskreter und ruhiger Atmosphäre durchgeführt!

Zielgruppe: chronische Schmerzpatienten

(z.B. Rheuma,Rückenschmerzen,Tumorerkrankungen,Migräne; rezidivierende Kopfschmerzen etc.)

Alle teilnehmenden Patienten an diesen Nachmittag m ü s s e n ärztlich abgeklärt sein!!!

Die Kosten betragen für diese Therapie an dem Sonntag ab 14.00 Uhr nur einmalig 40,00€!

Bitte beachten Sie die begrenzte Teilnehmerzahl! Die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.

Chronische Schmerzpatienten wenden sich bitte telefonisch unter 0211/41606915 oder unter

praxis-marx@web.de

Ort:

Villa Lichtraum
Wilhelmstraße 25
58332 Schwelm

www.villalichtraum.de

Ich freue mich auf Ihre Resonanz und auf ein schmerzloseres Jahr 2013!

Ihr René Marx